Aller Anfang ist schwer

Uff, ich habe so halbwegs meine Webseite von einer Firma auf die nächste übertragen und fühle mich jetzt angestrengt. In den nächsten Wochen werde ich die beiden Oberkapitel zur Welt von Gregor von Tours hoffentlich fertig bekommen und danach die ganzen folgenden Kapitel einmal überarbeiten. Außerdem muss ich noch herausbekommen, was ich mit dem Feld links anfange und wie ich hier Links setze. Also ist alles noch im Aufbau und noch nicht alles funktioniert so ganz.

Immerhin, hier versammeln sich Texte, die innerhalb des letzten Jahres geschrieben wurden, und zwar aufgrund von Lektüre, Studien und Reisen in dieser Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jesus Trask (Dienstag, 07 Februar 2017 00:22)


    Piece of writing writing is also a fun, if you be acquainted with then you can write if not it is complex to write.